Pigmentstörung / Braune Flecken – Wir zeigen, wie man sie los wird!

cropped-peeling.jpg

Viele Menschen quälen sich mit Pigmentstörungen sowie z.B. mit „Braunen Flecken“ im Gesicht, Hals, Rücken oder auf den Beinen und versuchen täglich diesem Schönheitsmakel mit MakeUp, Schals o.ä. Herr zu werden. Viele denken, dass sie mit diesen Flecken leben müssen – DEM IST NICHT SO!

Ich z.B. wirke solchen Flecken mit Peelings entgegen, die den tollen Nebeneffekte haben, dass sie die Poren verfeinern und die Collagen- und Elastin-Produktion anregen. Dies sorgt wiederum für strahlende, jüngere und glattere Haut.

Mittels Peeling oder IPL, oder beides in Kombination, kann man also Abhilfe schaffen. Besonders in der kälteren Jahreszeit ist solch eine Behandlung empfehlenswert. Um die Flecken dauerhaft los zu werden helfen bereits 3-4 Behandlungen im monatlichen Abstand. Wer seine Haut anschließend mit typgerechter Pflege versorgt, dem verspricht die Therapie eine Erfolgsgarantie.

Näheres dazu findet ihr auch auf meiner Webseite unter: Peelings
Natürlich stehe ich auch für die Nachsorge beratend zur Seite und finde mit euch die richtigen Produkte für ein strahlend schönes Hautbild.

Eure Helga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s